Trageberatung

Gerne biete ich meine Trageberatung an.

Die Trageberatung bietet viele Vorteile die auf den ersten Blick nicht wahrgenommen werden.

Die Trageberatung umfasst verschiedene Punkte:

  • Allgemeine Informationen rund um das Thema Tragen
  • Welche Tragen gibt es
  • Hilfestellung bei allgemeinen Themen
  • Tragen im Tragetuch
  • Tragen in der Tragehilfe
  • Tragen im Ringsling

 

Eine Trageberatung kann bei mir vor Ort statt finden, gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause und berate Dich direkt vor Ort.

Die Anfahrtskosten betragen 0,35 € / km.

Die Trageberatung wird nach Aufwand berechnet und kostet  35,00 € / Stunde.

Die Dauer variiert je nach Beratungsaufwand und je nach Wunsch und Vorstellung der jeweiligen Tragemöglichkeiten.

Über unser Kontaktformular kannst Du Deine Anregungen mir bereits mitteilen und die wichtigsten Fragen für eine Trageberatung bereits stellen.

Ich freue mich Dich beraten zu dürfen!